Neu: Unglaubliches Wohnmobil-System!
- Vom Marktführer aus England -

“Bin begeistert, kann ich nur an alle Campingfreunde weiterempfehlen.” *
“schnelle Lieferung, gut zu verarbeiten, tolles Ergebnis! ” *
“Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage” *
* Originale Kundenbewertungen

Lieber Camping-Freund,
liebe Camping-Freundin,

stell Dir vor, Dein Wohnmobil könnte schreien, wenn Du ihm weh tust…
Weißt Du eigentlich, wie viele Reiniger auf dem Markt aggressive Stoffe enthalten?

Lies weiter, die Antwort gibt’s gleich…

Du bist auf diese Seite gestoßen, weil Du Dein Wohnmobil liebst.
Du machst aus Leidenschaft Camping-Urlaub!

Aber:

  • Du willst kein stundenlanges Polieren!
  • Du willst einen Reiniger gegen alle Verschmutzungen!
  • Du willst möglichst schnell und einfach reinigen!

Nicht wahr?

Ich werde Dir jetzt zeigen, wie Du

  1. Dein Fahrzeug in einer Stunde reinigst!
  2. wie ein Profi nachhaltig pflegst!
  3. gefährliche Reiniger sofort erkennst!
  4. hartnäckige Regenstreifen fernhältst!

Fangen wir an.

Zuerst musst Du wissen, dass Reinigen nur die halbe Miete ist…

Wenn Du reinigst, öffnest Du die Poren der Oberfläche. Aber dann hat der Schmutz leichtes Spiel. Das Ergebnis: Dein Wohnmobil wird sofort wieder schmutzig! Was Du dagegen tun kannst? Die Lösung ist, die Poren nach der Reinigung zu schließen. Bislang wurden Dir dazu Wachs oder Polituren empfohlen…

Die Entdeckung: Wohnmobilpflege mit System

eddy Wohnmobil-System


Viele Hersteller schreiben auf ihre Industrie-Reiniger einfach “Caravan-Reiniger” drauf!
Wie reagierst Du, wenn Dir statt einem Ferrari ein Lada angedreht wird?

eddy ist anders:

“eddy Caravan-Reiniger” wurde speziell für Wohnmobile entwickelt!
Ein Reiniger von höchster Qualität. Eben der Ferrari, den du suchst.

Klingt unglaublich, oder? Es kommt noch besser…
Fenwick’s, der Hersteller aus England, hat ein phantastisches System entwickelt.

Halt Dich fest: Der englische Luxus-Hersteller für Wohnwagen und Wohnmobile “Vanmaster” schreibt in seiner Garantie vor, dass man gefälligst mit dem eddy System reinigen muss! Ansonsten haben deren Kunden keinen Anspruch auf die Garantie!

So funktioniert’s:

  • Zuerst reinigst Du Dein Wohnmobil mit dem Caravan-Reiniger.Dann ist es sauber, aber wie Du gelernt hast: Die Poren sind immer noch offen.
  • Dann kommt der Konservierer Ein Geheimnis des Systems! Du sprühst ihn einfach auf. Du brauchst nichts weiter, als ihn einfach aufzusprühen!
  • Dein Wohnmobil ist gegen Schmutz geschützt und bleibt sauber!Er glänzt wie neu und Du siehst das Wasser abperlen…Und wenn Du mal über die Oberfläche fühlst: So zart wie Pulverschnee…

“Hallo! Habe heute meinen WW mit Eddy gereinigt und konserviert. Bin begeistert, kann ich nur an alle Campingfreunde weiterempfehlen.”
–Fred Wichmann

“moin albert! ich habe unser wohnmobil(hymer)mit eddy behandelt und muss sagen einfach super.fazit:ich werde es weiter empfehlen und dein kunde bleiben. gruß manfred!”
–Manfred Bollenbeck

“Also meine Lieben
ich habe mein 20 jahre alte w.mobil mit eddy gewaschen und kann dazu nur das eine sagen .
SSSSSSSuuuuuuuuuper hätte nicht gedacht das es doch so sauber wird
habe zwar etwas länger dafür gebraucht als ne std aber das hat sich gelohnt.
bin heute nach dem waschen durch die stadt gefahren und habe doch gemerkt wie mir die leute nachgesehen haben .
es fällt doch auf wenn es sauber ist und ich wasche jede woche mein mobil .
habe auch beim ersten mal mehr verbraucht,aber das macht nichts werde mir dann was neues bestellen
ging ja auch reibungslos und schnell bin zufrieden mit dir so .
bis denn gruss wolfgang ”
–Wolfgang Borchert

“Halli, hallo. Mit dem Reiniger habe ich mein Wohnmobil bearbeitet und anschließend mit Konservierer eingesprüht. Nun warte ich schon seit längerer Zeit auf die neuen, schwarzen Streifen am Wohnmobil…. vergeblich!!”
–Peter Vogel

Du kannst ab sofort in einer Stunde Dein komplettes Wohnmobil reinigen!

“Eine Stunde? Niemals!”

Ist das wirklich möglich? Ja!

Viele Camper meinen, dass die Pflege ihres Wohngefährts mit sehr viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden ist. Darum belassen sie es bei einem “Frühjahrsputz”, um mit dreckigen Fahrzeugen in den Urlaub! zu fahren. Das ist Dir auch lieber als stundenlanges Wischen und Polieren, oder?

Und genau hier beißt sich die Katze in den Schwanz:

Wenn ein Wohnmobil sehr selten gereinigt wird, haftet der Schmutz umso hartnäckiger an der Oberfläche!

Die Folgen:

  • Stundenlanges Reinigen,
  • unmenschlicher Kraftaufwand,
  • totale Abneigung gegen diese Arbeit,
  • mieses Gefühl bei dem Gedanken daran!

Ich werbe mit “Reinigen und Pflegen in einer Stunde” und stoße dabei häufig auf ungläubige Gesichter. Manche denken vielleicht, “Der spinnt, der Ostfriese! Hat der vielleicht einen Mini-Wohnmobil gemeint, oder was?”

Die Frage müsste eigentlich lauten: “Wie kommst Du darauf, Albert, dass das in dieser Zeit zu schaffen ist?”

Nun, die Antwort ist schlicht und einfach: Die “eine Stunde” stammt nicht aus irgendeiner Theorie! Es ist auch kein Trommeln, was für Einige zum Geschäft dazu gehört. Nein, es beruht auf praktischen Erfahrungen von mir und vielen zufriedenen Campern!

“Ich verwende schon seit mehreren Jahren den eddy-Reiniger und Konservierer. Bin begeistert. Schnelle Anwendung ist garantiert. Setze den Konservierer auch erfolgreich an meinen Pkw’s ein. Macht weiter so.”
–Wolfgang Beck
 

“Ich habe mein Wohnmobil mit eddy schnell und gründlich gereinigt, bin sehr zufrieden”
–Bernd David

“Hallo, also “eddy” ist super. HAbe unseren WW damit gemacht und seit dem prasselt der Regen nur so ab. Der Pflegeaufwand ist geringer und die Handhabung einfach.”
–Elmar Ludewig

“Als ich dann im Frühjahr 2007 meinen völlig grün befallenden Wohnwagen reinigen wollte kam ich aus dem Staunen nicht heraus, als ich den eddy Wohnwagenreiniger ausprobierte. [...] Alles sah ohne viel Kraftaufwand aus wie neu und ich kann bis jetzt nur bestätigen Verschmutzungen erfolgen langsamer und lassen sich einfacher wieder entfernen.[...]”
–Wolfram Hannig

Wichtig ist eins: Du musst eddy ein zweites Mal benutzen. Die eine Stunde kann dann eingehalten werden, wenn das Wohnmobil bereits einmal mit eddy konserviert wurde. Das garantiere ich dir!

Ich wette, dass Dir keiner glaubt, wenn Du eine Stunde vorgibst. Wahrscheinlich glaubst Du es jetzt selber noch nicht… Die Wette gilt!

Die 4 Geheimnisse des Systems

Du fragst Dich bestimmt, was eddy einmalig macht. Warum soll ausgerechnet eddy etwas Besonderes sein? Die Antwort gibt es hier.

Das Besondere an eddy: Es ist das System. Nicht mehr und nicht weniger!

  1. Du nimmst einen Reiniger für alle Oberflächen!
    Du benötigst nur einen Reiniger für alle Oberflächen. Hör Dich mal um. Die meisten Hersteller haben einen Reiniger für den Lack.Dann einen für Acrylscheiben. Und wieder einen anderen für Felgen und so weiter …
  2. Du bekämpfst alle Verschmutzungen – änderst nur die Verdünnung*!
    Dir ist es mit eddy egal, ob das Wohnmobil grün ist vor lauter Algen. Egal, ob der Regen schon wieder hässliche Streifen gezogen hat. Mit eddy entfernst Du Moos, Algen, Staub, Straßendreck, Regenstreifen …
    *Hinweis: Mehr zu der Verdünnung des Systems gibt es weiter unten!
  3. Du reinigst und pflegst Dein komplettes Wohnmobil in einer Stunde!
    Du benötigst keinen Kraftaufwand. Du sparst kostbare Zeit. Du sprühst eddy auf und lässt es einwirken. Dann lockerst Du den Schmutz leicht an und spülst ihn ab.Das Gleiche beim Konservieren: Aufsprühen, einwirken lassen, abspülen, fertig …
  4. Du schützst die Umwelt!
    Du darfst Dein Wohnmobil auf Deiner Auffahrt reinigen! Oder sogar auf dem Campingplatz (sofern gestattet).
    Alle Inhaltsstoffe sind vollständig biologisch abbaubar. Das gibt Dir Sicherheit und die Umwelt wird geschützt …

Warum Du nichts Vergleichbares findest…

Vielleicht gibt es irgendwo einen “besseren” Reiniger. Der ist dann wahrscheinlich aggressiv. Womöglich findest Du auch ein “gutes” Pflegemittel. Dann musst Du wohl stundenlang polieren.

Ein System mit diesen Vorteilen findest Du nirgendwo anders. Du kannst Dir absolut sicher sein und mir glauben.

Seit 15 Jahren lerne ich alles über Reinigungs- und Pflegemittel für Wohngefährte. Um Dir die Sicherheit und Vertrauen zu geben besuche ich unzählige Messen, lese Camping-Zeitschriften und unterhalte mich mit anderen Campern.

Und wenn ich Dir nicht die Wahrheit schreiben könnte, dann gäbe es diesen Brief nicht. So wie ich Dir jetzt eddy zeige, wurde mir eddy vor einiger Zeit selber vorgestellt.

Wie eddy nach Deutschland kam

Es war Sommer. Meine Familie und ich trafen uns mit unseren Freunden Eddy und Elizabeth aus England auf dem Campingplatz. Wir haben noch nichtmal unseren Wohnwagen abgestellt, da kommt Eddy wie wild auf mich zu gerannt:

“Hey Albert, how are you? Great to have you here!”

Nach den ersten paar Sätzen schoss es aus ihm heraus:

“But your caravan is awfully dirty! Didn’t you clean it?”

“Was?!”, fragte ich erstaunt, “Mein Wohnwagen ist dreckig?
Ich hab ihn doch vor der Abfahrt sauber gemacht!”

Zu Hause habe ich meinen Wohnwagen mit irgendwelchen Mitteln gereinigt. Ich weiß nicht, ob die nicht auch gefährlich waren…

Aber Eddy zeigte mir, was wirklich sauber ist:

Unter sengender Sonne (die schlechtesten Verhältnisse für eine Reinigung) reinigten wir meinen Wohnwagen mit “Eddys Wundermittel”. Alle Camper die vorbei gingen schüttelten den Kopf.

Nach einer Stunde war mein Wohnwagen komplett gereinigt…

“Au ja, Regenstreifen! …

Wer hat das noch nicht erlebt? Auf einmal sind sie da. Sie sehen hässlich aus. Sie sind kaum wegzubekommen… Leider gehören Regenstreifen zum Wohnmobil wie die Markise. Sie sind der Horror für Camper!

Aggressive Mittel entfernen die Streifen, gut. Aber dann wird die Oberfläche beim Entfernen angegriffen. Neue Regenstreifen setzen sich umso fester, ein Teufelskreis!

Stell’ Dir mal folgende Situation vor:

Dein Camping-Freund ist schon ganz verzweifelt… Er kriegt die Regenstreifen einfach nicht weg. Er bittet Dich um Rat.
Dann kommst Du! Du gibst eddy auf den Regenstreifen und wartest kurz. Du musst grinsen, weil Du weißt was gleich kommt…

Dann nimmst Du ein Baumwolltuch auf den rechten Zeigefinger, darauf etwas eddy. Mit der linken Hand winkst Du dem Regenstreifen ein letztes Mal zu! Dann ziehst Du einfach die Bahn des Streifens nach… und er ist weg. Einfach verschwunden!

Regenstreifen: “Auf nimmer Wiedersehen!” Dein Freund ist begeistert – und Du auch…

  • Ab sofort kannst du nicht mehr auf eddy verzichten.
  • eddy wird die Pflege Deines Wohnmobils revolutionieren.
  • Ab jetzt hast Du Spaß beim Entfernen von Regenstreifen.
  • Von nun an ist es ein Genuss Algen und Moos zu beseitigen.

Skandal:”Mein Reiniger zerstörte Wohnmobil!”

Was für ein Malheur!

Bei einem Messebesuch (ich war als Aussteller dort) erzählte mir Herr Schmitt, Wohnmobil-Besitzer, von einem peinlichen Missgeschick…

“Ich befand mich gerade auf dem Dach meines Wohnmobils und war am Reinigen. Plötzlich habe ich aus Versehen die Leiter umgestoßen…”

Was dann passierte, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Herr Schmitt musste mit ansehen, dass sich sein vermeintlich friedlicher Reiniger auf einmal in einen gierigen Lackzerstörer verwandelte!

Sein aggressiver Reiniger fraß sich in die Wohnmobil-Haut!

Für Herrn Schmitt endete ein unscheinbarer Waschgang in einer Katastrophe…

Kann ein Reiniger ein ganzes Wohnmobil zerstören?
Ja! Aggressive Stoffe greifen die Oberfläche an, sodass diese abstumpft und porös wird.

Diese Reiniger prahlen damit, dass der Schmutz direkt abfließt. Schonmal daran gedacht, dass der Lack mit abfließt?…

Würdest Du so einen Reiniger kaufen? Ganz sicher nicht. Aber viele Camper wissen gar nicht, womit sie reinigen! Auch ich war mal ein Ahnungsloser…

Kennst Du diese Gefahrzeichen? Die findest Du auf so genannten “Caravan-Reinigern”!
Wahnsinn, oder? Niemand berührt freiwillig ätzende Mittel!

Es geht noch weiter: Viele Reiniger enthalten diese “Anwendungshinweise”:

  • Nicht auf Acrylscheiben aufbringen!
  • An verdeckter Stelle Vorversuch machen!
  • Nicht eintrocknen lassen!
  • Nicht auf Aluminium aufbringen!
  • Nicht für Kraftfahrzeuge geeignet!

Führ’ Dir diesen Widerspruch einmal vor Augen: Ein “Caravan- und Wohnmobil-Reiniger” der nicht auf Acrylscheiben darf!

Wie soll das gehen?

Wie soll man Acrylscheiben beim Reinigen schützen? Etwa abkleben oder auslassen..?

Du hast mit Sicherheit kein Wohnmobil gekauft, um ihn langsam zu zerstören! Schütze Dein Wohnmobil ab jetzt! Du willst ja nicht, dass er anfängt zu schreien…

Wirklich sicher bist Du nur ohne Risiko…

Ist es nicht beruhigend, wenn Dein Wohnmobil geschützt ist?

Normalerweise ist so ein Pflegemittel unbezahlbar. Es gibt kein vergleichbares Produkt! Dein Wohnmobil wird es Dir danken (denk’ nochmal an die Schreie…)!

Führe Dir vor Augen, dass ein neues Wohnmobil über 20.000 Euro kostet. Willst Du Dein Wohnmobil lieber zerstören oder es nachhaltig schützen?

Ohne Risiko bedeutet Garantie. Darum gibt es bei eddy die 100%-Geld-Zurück-Garantie.

  • Ja, Du bekommst Dein Geld zurück, wenn Du nicht zufrieden bist.
  • Richtig, ich stelle keine Fragen. Du bekommst einfach Dein Geld zurück.
  • Jawohl, das bedeutet null Risiko für Dich!

Du hast genug Zeit, eddy auf die Probe zu stellen. Die Geld-Zurück-Garantie kannst Du volle 90 Tage (drei Monate!) in Anspruch nehmen.

Darüber hinaus hast Du einen 3-fachen Oberflächen Schutz. eddy ist auf der Oberfläche Deines Fahrzeugs absolut unbedenklich.

Ich garantiere,

  1. eddy ist absolut frei ist von Lösungsmitteln,aggressiven Zusätzen, Scheuermitteln und Silikonen.
  2. Die Behandlung aller Oberflächen ist absolut unbedenklich.
  3. Eine Strukturveränderung findet nicht statt.

Bietet Dein Pflegemittel diese Garantie?

Schau mal, jetzt habe ich ein spezielles Angebot – nur für Dich! Dein persönliches Reinigungspaket besteht aus:

1x eddy Wohnwagen-System

Hinweis: Es handelt sich um Konzentrate!
Verdünnungsanleitung weiter unten und im Paket!
eddy Wohnmobil-System

+ BONUS: eddy Schwamm

naturfarben, gute Qualität, ideale Größe für die schnelle Reinigung!

+ BONUS: Regenstreifen-Tuch

Microfasertuch, robuste Struktur, Kanten genäht, lange Haltbarkeit

Nur jetzt 37,00 Euro

Gratis Versand! Inkl. 19% MwSt.
Nur solange der Vorrat reicht.


Wie kommt der Preis zustande?
eddy ist ein Konzentrat. Ein Pflegesystem reicht für ca. 30 Mal Reinigung und Pflege aus!

Das macht pro Anwendung etwas mehr als einen Euro!

Überleg’ mal: 37 Euro für dieses Pflegesystem. Es wird den Wert Deines Wohnmobils erhalten. Es ist völlig unbedenklich und (das Wichtigste): hoch-wirksam!

Die Versandkosten von 5 Euro (via DPD) sowie 19% MwSt sind bereits enthalten.

eddy Wohnmobil-System


Der Reiniger

  • darf mit allen Oberflächen in Berührung kommen
  • wurde von Fachleuten für Camping-Oberflächen entwickelt
  • ist unbedenklich für Acrylscheiben
  • ist 100% biologisch abbaubar

Verdünnungshinweise:

Verdünnung:
1: 200 Leichte Verschmutzung (ca. 1 Kappe auf 5 Liter Wasser)
1: 100 Normale Verschmutzung (ca. 2 Kappen auf 5 Liter Wasser)
1: 10 Starke Verschmutzung, Regenstreifen

Verbrauch pro Reinigung: ca. 5 Liter verdünnte Lösung
Preis pro Anwendung: ca. 0,70€
Ergiebigkeit: ca. 30 Reinigungen

Anmerkung: Der genannte Verbrauch gilt, wenn der Konservierer bereits gewirkt hat. Die Werte gelten nicht unbedingt für die erste “Grundreinigung”, da ich den Verschmutzungsgrad bei der ersten Reinigung nicht kenne.

Der Konservierer

  • versiegelt die Oberflächen
  • wird nur aufgesprüht – ohne mühsames Polieren
  • wirkt zweifach:
    1. schließt die Poren, damit Schmutz nicht an die Oberfläche gelangt
    2. legt einen glatten Schutzfilm auf die Oberfläche, damit Regenwasser etc. blitzschnell ablaufen kann
  • ist 100% biologisch abbaubar
  • bewirkt minimale Neuverschmutzung

Verdünnungshinweise:

Verdünnung:
1: 200 (ca. 1 Kappe auf 5 Liter Wasser)

Verbrauch pro Konservierung: ca. 5 Liter verdünnte Lösung
Preis pro Anwendung: ca. 0,50€
Ergiebigkeit: ca. 40 Konservierungen

Das System

  • ermöglicht einfachste Anwendung in einer Stunde
  • beugt Regenstreifen, Algen, Moos und Verfärbungen vor
  • ist ein abgestimmtes Zwei-Komponenten-System
  • ist unbedenklich auf allen Oberflächen
  • besitzt keinerlei schädliche Substanzen
  • wurde von Spezialisten in England entwickelt

Verschwende keine Zeit mehr!

  • eddy vereinfacht die Reinigung Deines Wohnmobils!
  • eddy schützt die Oberfläche!
  • eddy ist sauber und ehrlich.

Sicher’ Dir noch heute die optimale Pflege für Dein Wohnmobil.

Für Deine Freizeit,

– Albert
eddy Pflegesysteme

PS: eddy ist einmalig und Du kannst es nirgendwo anders bekommen. Reinigen und pflegen mit eddy in einer Stunde – oder Dein Geld zurück!

PPS: Bestell’ Dir jetzt für nur 37 Euro Dein persönliches Pflegesystem. Du kannst nur gewinnen und ab sofort Deine Freizeit genießen!