natürlich: einfach. sauber.

Mit einem sauberen Wohnwagen in den Urlaub. Mit uns, mit eddy!
eddy Reiniger Wohnwagen wurde speziell für die Reinigung aller Außenflächen, ob Glattblech oder Hammerschlag, an deinem Wohnwagen entwickelt.
Ohne Phosphate, Silikone oder andere aggressive Zusätze.

Schluss mit aggressiven Stoffen und Regenstreifen!

Egal ob Acrylfenster, Aluminium, Dichtungen:
sorgfältig. schonend. sauber.
Er entfernt Regenstreifen, Dieselruß, Algen (grüner Belag gern auch mal Grünspan gennant), Moos, Fliegendreck u.v.m.

Reinigen und schützen in 1 Stunde!

Drei-Schritte-System: mischen. reinigen. schützen
Mische den Reiniger in der benötigten Konzentration, reinige dein Fahrzeug und schütze es mit eddy Schutz Glanz-Konservierer vor einer Anhaftung und Neuverschmutzung.
Der “Aha-Effekt” kommt beim nächsten Regen!

HIER GEHTS LANG

das ist eddy

  • 100% biologisch abbaubar
  • Nachhaltig duch hochergiebige Konzentrate!
  • schonend für alle Oberflächen
  • Komplettreinigung in 1h möglich
  • keinerlei aggressive Inhaltsstoffe
  • kein Mikroplastik
  • von Campern für Camper!
  • eddy-Garantie: Sauberer Wohnwagen!