Markus Steinle

„Ich habe vor kurzem Eddy Pflege-Reiniger und Konservierer bestellt und heute ausprobiert.
Es ist einfach sensationell ,wie dieses Mittel seine Wirkung erzielt.
Unser Wohnwagen schaut aus wie neu,vor allem die Regenstreifen ließen sich nach kurzer Einwirkzeit ganz einfach mit dem Schwamm abwischen.
Das hatte ich vorher noch nie ,die waren immer sehr hartnäckig .
Das Dach war am schmutzigsten und auch hier sensationell ,wie sich hier der Schmutz löste.
Einfach mit dem Schlauch und Wasser abspritzen und fertig ,danach noch konservieren.
Der Konservierer gibt dem Wohnwagen außerdem einen wunderbaren Schutz und Glanz.
Nach gut 1 Stunde waren wir komplett fertig und der Wohnwagen erzielt mit dem Mittel eine Wertsteigerung ,diese ist ungemein.
Ich werde dieses Mittel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch immer weiter nutzen.
Vielen Dank an Eddy.“

M.Steinle